Über 40 Jahre Qualität und Erfahrung
für Gesundheit und Wohlbefinden
Startseite Potamos

Arztpraxis

Dr. med. A. H. Barth

Als praktischer Arzt sammelte er jahrzehntelang Erfahrung mit der Anwendung von Naturheilverfahren, Homöopathie und verschiedenen alternativen Methoden.

Er war leitender Arzt der homöopathischen Kurklinik Bad Imnau, Begründer der „Akademie Homöopathischer Ärzte Tübingen-Bad Imnau“ sowie Mitglied der Leitung des Landesverbands Baden-Württemberg der homöopathischen Ärzte.

Als niedergelassener Arzt entwickelte er mit der Lgb® eine spezielle lymphologische Tiefenbehandlung, seit 2004 in seiner Privatpraxis im Potamos® Acidosecentrum in Britzingen.

Dr. Barth veröffentlicht regelmäßig Artikel zum Thema Lymphe in verschiedenen naturheilkundlichen Fachzeitschriften, er ist Autor mehrerer Fachbücher und -publikationen.
Zuletzt erschien: „Die Lymphe – das heilende Wasser“, ISBN 978-3-9811851-9-5. mehr zum Buch

 

Rosemarie Holzer und Dr. med. A.H. Barth

LGB Ausbildung Dr. med. A.H. Barth